Spenden für Kinder und Jugendliche

Die Kinder- und Jugendhilfe in Leipzig steht nicht erst seit Corona vor großen Herausforderungen. Martina und ich konnten dies in den letzten Jahren auf sehr persönliche Weise erfahren. Und auch Gespräche in Leipzig zeigten den hohen Bedarf an Unterstützung in einer stetig wachsenden Stadt. In den letzten zehn Jahren wuchs Leipzig auf 600.000 Einwohner. Das stellt Jugendamt und Jugendhilfeeinrichtungen vor große Herausforderungen bei geringen Geldmitteln. 

Im Verlauf der letzten Monate wurden im Gedenken an Martina 10.000 Euro für Kinder und Jugendliche in Not an mich gespendet. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich!

 

 

 

Leipziger Volksbank

 

DE59 8609  5604 00 177 755 37

 

Betreff: Jugendhilfe Leipzig

 

Eine Gemeinnützigkeit liegt nicht vor, die Überweisung gilt als Schenkung.