Ankündigung Sabbatjahr

Liebe Besucher!

 

Am 21. März 2016 begann ich meine Tätigkeit beim Caritasverband Leipzig e.V. als Ehrenamtskoordinator Flüchtlingshilfe. Zugleich ruhte ab diesem Zeitpunkt dieser Blog. 

In Absprache mit der Caritas werde ich meine Tätigkeit in Caritas und Diakonie (Ökumenische Flüchtlingshilfe Leipzig) auslaufen lassen. Der konkrete Zeitpunkt steht noch nicht fest und bedarf noch der Absprache mit Caritas und Diakonie. 

Das Jahr 2021 wird als persönliches Sabbatjahr genutzt. Facebook,  Instagram und Messenger werden in diesem Jahr nicht genutzt. 

Dafür können Interessierte über den reaktivierten Blog meine weiteren Planungen verfolgen. Auch neue Artikel von mir und neue Beiträge zur Gedenkseite für Martina werden hier angekündigt. 

Ich bedanke mich bei allen, die mich bis heute mit Anregungen, Kritik und Gebet begleitet haben.  

 

Herzlichen Dank!

 

Ernst-Ulrich Kneitschel

Koordinator Ehrenamt

Ökumenische Flüchtlingshilfe Leipzig

von Caritas und Diakonie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0