Geburtstagswünsche im Netz

Mediennutzung nach dem Freijahr

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für alle Wünsche bedanken, die mich via Internet erreichten. Ein großer Teil erreichte mich auch über Facebook. Ich nutze die Plattform kaum, bin aber weiterhin dort vertreten. Begegnungen sind mir grundsätzlich offline lieber als online. Gerne reise auch für ein Kaffeetreffen quer durch Europa oder lade dazu nach Leipzig ein. Doch manche Kontakte laufen weiterhin nur über Facebook. Ich will mich diesen Menschen nicht komplett entziehen, weise aber noch einmal darauf hin, dass ich andere Kommunikationswege bevorzuge und auch regelmäßiger nutze. Auf Anfrage via Mail (info at kneitschel-leipzig,de ) gibt es sogar meine Handynummer, wenn aus der Mail klar erkennbar ist, wer der  Absender ist und woher das Interesse kommt.

 

Zur Begründung meiner Zurückhaltung bei Facebook gibt es nach diesem Text einen Link, zur weiteren Nutzung gibt es in Kürze nähere Gedanken auf der Homepage. 

 

Vielen Dank!

 

Ernst-Ulrich Kneitschel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0