Geschenke

Ich bin in meinem Leben reich beschenkt worden und beschenke gerne andere. 


In den letzten Jahren konnte ich Dank der finanziellen Unterstützung von vielen dort in Leipzig helfen, wo Menschen Hilfe brauchen. Ich unterstützte Kinder und Jugendliche am Weg ins Leben, Studenten erhielten Startkapital, um ihre Träume umzusetzen. Alleinerziehende Mütter werden dabei unterstützt, eine eigene Existenz aufzubauen.  Grundstock meiner Hilfe war Geld, das meine Frau Martina gespart hatte, die leider 2020 starb. In Erinnerung an sie will ich weiter konkret in Leipzig helfen. 

 Ich bedanke  mich bei allen, die mir die schöne Aufgabe ermöglichen, andere auf ihrem Weg zu begleiten. Zu aktuellen Projekten informiere ich gerne persönlich. 


Vielen Dank!

 

 

Leipziger Volksbank

 

DE20 8609 5604 0007 7755 39

 

Betreff: in Leipzig helfen



Revolut Bank UAB 


LT503250064212591408


REVOLT21


Betreff: in Leipzig helfen

 

Eine Gemeinnützigkeit liegt nicht vor, die Überweisung gilt als Schenkung.